Entdecken Sie die GFZ Arbeitswelt

Sei es Kita, Tagesfamilie oder Familienzentrum: Als modernes, innovatives Non-Profit-Unternehmen stellt sich die Stiftung GFZ ganz in den Dienst der Familie. Im Zentrum unseres Handelns stehen die Kinder. Wir setzen uns für Kinder, Mütter und Väter ein, interessieren uns für ihre Bedürfnisse und pflegen den Dialog.

Wir begegnen uns in der täglichen Arbeit mit gegenseitiger Wertschätzung.  Wir arbeiten professionell und mit viel Empathie.

Weniger lesen

Tätigkeitsbereiche

„Worauf Familien zählen“ – die Familien stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir gestalten durchlässige, unverwechselbare Angebote für Betreuung, Bildung, Beratung und Begegnung und machen diese für die Familien zugänglich. Wir entwickeln die Angebote laufend weiter und stellen eine hohe Qualität sicher. und Familienzentren zu gestalten und umzusetzen. Sowohl Berufserfahrende als auch Auszubildenden übernehmen spannende Aufgaben in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.

tile-image

Kita

tile-image

Familienzentren

tile-image

Tagesfamilien

tile-image

Geschäftsstelle